Ronny Trumpf 0 Geschrieben 2. August Geschrieben 2. August Wer kann mir helfen bei einem Lombardimotor die Einspritzdüsen einzustellen. Welches Werkzeug brauche ich und wie stelle ich es am Besten ein. Gerne mit Videoanleitung. Motor ist ein Diesel 4 Zylinder aus einem Hoftrak. Zitieren
Ronny Trumpf 0 Geschrieben 3. August Autor Geschrieben 3. August Kannst du auch erklären wie ich es benutzen muss? Über die Kurbelwelle oder an den Düsen? Zitieren
RH6Fahrer 1.057 Geschrieben 3. August Geschrieben 3. August Düsen ausbauen, an Gerät anschließen und abdrücken. Da siehst du den Öffnungsdruck und auch das Spritzbild. Es dürfen keine Tropfen kommen sondern es muss sich schön zerstäuben. Den Öffnungsdruck kannst du durch einlegen von Scheiben einstellen. Aber ehrlich gesagt, würde ich die paar Düsen in einer Fachwerkstatt abdrücken und einstellen lassen. Die haben die passenden Scheiben da und wissen wieviel untergelegt werden muss dass es nachher passt du daheim musst alles bestellen. Zitieren
RH6Fahrer 1.057 Geschrieben 3. August Geschrieben 3. August Wenn du es doch selbst versuchen willst, Vorsicht und beim abdrücken die Finger von der Düse. Nicht dass du dir den Diesel un den Finger pumpst... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.