Geokontur 0 Geschrieben 31. Juli Geschrieben 31. Juli Hallo! Mein Name ist Killian. Ich bin ein professioneller Vermessungsingenieur mit 20 Jahren Erfahrung. Ich liebe Präzision und innovative Lösungen. Ich habe ein kleines, aber modernes Büro in Kempten, Bayern. Ich arbeite in ganz Deutschland. Ich führe alle Arten von Vermessungen durch – Laserscanning, Tachymetrie Vermessung, Nivellement, Grenzvermessung, topografische Messungen mit Drohnen. Falls Interesse besteht, schreiben Sie mir bitte, dann können wir zusammenarbeiten. ) MfG, Killian Zitieren
GaLaPflaster 186 Geschrieben 31. Juli Geschrieben 31. Juli Hast du Langeweile oder warum spamst du heute alle Foren voll? 🤦♂️ Zitieren
Geokontur 0 Geschrieben 1. August Autor Geschrieben 1. August vor 8 Stunden, GaLaPflaster schrieb: Hast du Langeweile oder warum spamst du heute alle Foren voll? 🤦♂️ Hallo, keineswegs, ich habe Informationen über mich in verschiedenen Bereichen platziert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.