Enér 0 Geschrieben 31. Juli 2024 Autor Geschrieben 31. Juli 2024 Hallo ,vielen Dank für eure ehrliche Einschätzung! Ich bin kein Meister im Tischlern oder Zimmern,daher hat das mit kleinlich nichts zu tun. Ich stelle nur Fest und bewerte was ich sehe, ich sehe 2 von solchen Kanten an einem anderen Pfosten die Top aussehen und 2 eben nicht. Hier mal ein Beispiel für die (aus meiner Sicht 😉 ) gute. Aber ich denke wenn so viele einer Meinung sind ,dann sehe ich das nun mit anderen Augen. Gruß Zitieren
GaLaPflaster 189 Geschrieben 31. Juli 2024 Geschrieben 31. Juli 2024 Was genau soll da bitte falsch sein? Und was zum Kuckuck soll ein Nebelgelass sein? Zitieren
Enér 0 Geschrieben 1. August 2024 Autor Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Hallo GaLaPflaster, ich möchte mich bei dir entschuldigen, ich wollte dich nicht verwirren. Es handelt sich natürlich um eine NebeNgelass,einen Schuppen. Bezüglich deiner Frage was falsch sein soll:Ich würde gerne wissen worauf genau du dich beziehst. Falsch ist nicht das Wort was ich hier verwenden würde. Auf dem letzten Bild sieht man (ich kenne den Fachbegriff nicht) eine Kante,auch vom selben Bauprojekt, die so aussieht wie ich es mir vorgestellt habe. Auf den ersten beiden Bildern auf Seite 1 sieht man 2 Beispiele von diesem Projekt, die ich hier in Frage gestellt habe weil sie aus meiner Brille heraus vielleicht etwas besser verarbeitet sein könnten. bearbeitet 1. August 2024 von Enér Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.