Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.664

Hitachi EX30 - zu billig?


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

ich bin der Tom und neu hier im Forum, da ich euren Rat bräuchte. 

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Bagger zwischen 2 und max. 7 T, da ich einen großen Außenbereich habe, wo immer mal wieder Arbeiten anfallen. (Wege pflastern, begradigen, kleinere bis mittlere Bauvorhaben etc.)  

Nun ist mir in einem Anzeigenportal ein Hitachi EX 30 (3000kg) - Japan Import aufgefallen, für knapp 8000€. Das kommt mir sehr billig vor. Lt. Anzeige sofort einsatzbereit.  

BJ, Betriebsstunden und Allgemeinzustand sind nicht angegeben. Hierzu habe ich den Verkäufer kontaktiert und warte noch auf Antwort. 

Was haltet ihr davon? Kann das überhaupt sein, dass ein Import, der einigermaßen i.O. ist für einen solchen Preis angeboten wird?

Zustand lt. Bilder ist ja erstmal nicht schlecht.  

Danke und VG

Tom

 

Unbenannt2.PNG

Unbenannt3.PNG

Unbenannt4.PNG

Unbenannt.PNG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Jeder wie er mag, aber das Teil hat noch nichtmal Joysticks, keine Kabine, dazu ist der "Fahrerstand" knackig eng,  Motor und Kabine sind garantiert total verbaut, damit man auch überall nicht gut reparieren kann. Das Teil hat bestimmt auch keine CE-Kennzeichnung, daskönnte bei Unfällen unangenehme Folgen haben.
Ach ja, durch den Seitenversatzausleger bist du nicht so flexibel wie mit nem Schwenkausleger, Schnellwechsler hat er auch nicht.
Ob mir sone 25-30 Jahre Wundertüte 8k€ wert ist? Definitiv nicht.
 

bearbeitet von meisterLars
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Den bekommt man nur für so einen Preis los, wenn überhaupt.

Da ist nichts zulässig, zudem sicher keine Vorsteuerung und Ersatzteile sei auch mal dahin gestellt. Zum Kiesel musste mit dem Teil nicht wahrscheinlich auch nicht

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...