Erdbeweger 0 Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) Hallo,brauche dringend und schnell Hilfe. Es geht um jeweils ein Foto, einmal vom Überwachungsdisplay " oberer Teil " ( Tankanzeige, Ladekontrolleuchte etc. ) und eins vom "unteren Teil " des Bedientableaus ( MODE, Schnellfahrt, etc. ) und das ganze auch noch frontal aufgenommen nicht schräg. Aus irgend einer Liebherr-Kabine B-Serie 924, 934,944 egal sind alle gleich. Ob das wohl zu machen ist. Wäre schon sehr wichtig für mich, vielleicht hilft ja jemand. Danke ! bearbeitet 6. Dezember 2005 von Erdbeweger Zitieren
Erdbeweger 0 Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo,hab mir selbst geholfen, Danke !Hier für hab ich es gebraucht .siehe Modelle 1:12 von Erdbeweger Zitieren
smoele 0 Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Hallo,gibts auch Bilder von dem ganzen Modell? Ist der voll funktionsfähig?Danke Gruss Christoph Zitieren
Erdbeweger 0 Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 @ smoeleHallo,ja es gibt Bilder, schau mal unter Modelle 1:12 von Erdbeweger.Ja er ist Vollfunktionsfähig. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.