Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.658

Mercedes Actros MP1 3340 Schaltschläuche Doppel H Getriebe


Recommended Posts

Hallo an in die Runde,

ich besitze einen Mercedes Actros MP1 3340 6x6 mit einem Manuellen Doppel H Getriebe wo sich die Kabine samt Schalthebel kippen lässt und wo vom Schalthebel aus Hydraulikschläuche und Stahlleitungen richtung Getriebe gehen die verschraubt / verpresst und gesteckt sind 

Jetzt habe ich das Problem das besonders die Hydraulik Schläuche ( weniger die Leitungen) nicht mehr die besten sind und sich langsam auflösen. Leider gibt es das Schlauch- Leitungspaket  bei Mercedes direkt nicht mehr zu bestellen und ist auch sonst nirgends mehr aufzutreiben 

Ich war auch schon bei mehreren Schlauch und Hydraulik Diensten aber da hat sich bis jetzt noch keiner so richtig dran getraut.

Vielleicht hat jemand schon mal jemand das selbe Problem gehabt und kann mir in irgendeiner Weise weiterhelfen oder sogar einen Kontakt herstellen wie man das Problem lösen kann. 
 

Mit Freundlichen Grüßen 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...