Holger1974 34 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 So, aber nun der richtige Thread:Der nachfolgend gezeigte Kran wurde gestern morgen in meinem Wohnort aufgebaut. Ich denke, das ist ein Wilbert-Kran (auf den Ballastplatten am Turmfuß steht WILBERT), der Kran wurde von Fa. Kammerlander (ITK-Krane) geliefert.Die Qualität ist nicht so besonders gut, Fotos wurden mit Handycam gemacht. Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Das ist kein Wilbert sondern ein Kammerlander ITK. Kammerlander baut oder läßt eigene Krane bauen. Weiß ich jetzt auch nicht so genau. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Kammerländer baut die nicht die werden nur unter eigenen namen vertrieben in Deutschland, die Krane kommen glaub ich aus Spanien. Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Dann scheinen die Ballastplatten von Wilbert ja mit den Kammerlander-Kranen kompatibel zu sein. Übrigens ein sehr schöner Kran, wäre gut als Modell geeignet.Ein zweiter Obendreher wird in den nächsten Tagen aufgebaut. Am Gegenausleger hängt das Firmenschild der Baufirma (Baresel). bearbeitet 28. Februar 2010 von Holger2005 Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Kammerländer baut die nicht die werden nur unter eigenen namen vertrieben in Deutschland, die Krane kommen glaub ich aus Spanien.Ja irgendwie sowas hab ich mir gedacht oder hatte ich in Erinnerung. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.