Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben

So, aber nun der richtige Thread:

Der nachfolgend gezeigte Kran wurde gestern morgen in meinem Wohnort aufgebaut. Ich denke, das ist ein Wilbert-Kran (auf den Ballastplatten am Turmfuß steht WILBERT), der Kran wurde von Fa. Kammerlander (ITK-Krane) geliefert.

Die Qualität ist nicht so besonders gut, Fotos wurden mit Handycam gemacht.

2010/02/post-3391-1267376293.jpg

2010/02/post-3391-1267376312.jpg

2010/02/post-3391-1267376325.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Das ist kein Wilbert sondern ein Kammerlander ITK. Kammerlander baut oder läßt eigene Krane bauen. Weiß ich jetzt auch nicht so genau.
Geschrieben
Kammerländer baut die nicht die werden nur unter eigenen namen vertrieben in Deutschland, die Krane kommen glaub ich aus Spanien.
Geschrieben (bearbeitet)
Dann scheinen die Ballastplatten von Wilbert ja mit den Kammerlander-Kranen kompatibel zu sein. Übrigens ein sehr schöner Kran, wäre gut als Modell geeignet.

Ein zweiter Obendreher wird in den nächsten Tagen aufgebaut. Am Gegenausleger hängt das Firmenschild der Baufirma (Baresel).
bearbeitet von Holger2005
Geschrieben

Kammerländer baut die nicht die werden nur unter eigenen namen vertrieben in Deutschland, die Krane kommen glaub ich aus Spanien.

Ja irgendwie sowas hab ich mir gedacht oder hatte ich in Erinnerung.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...