Gast Philou Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Meiner Meinung nach sind das KEINE Peiner.Kann umgekehrt aber auch nicht sagen WAS es für Fabrikate sind.Der Linke sieht eher wie ein Liebherr-Abklatsch aus. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Ich würde sagen aus Russischer Produktion oder ein Asiatisches Fabrikat. Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo,diesen Kran habe ich am Wochenende gefunden, er steht in einem Dorf in Ungarn als Lagerkran. Ausleger ist teleskopierbar und die Katze laeuft inner der Auslegers. Hat jemand eine Vermutung, was für ein Type/Hersteller es ist? Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Noch ein Foto über Unterteil. Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) Noch ein Foto über Unterteil.←Hallo Czimbuli,ja super! Das ist ein Kaiser Faltkran FK 20!!!!! (könnte allerdings auch bereits unter dem Fabrikat Elba-Kaiser laufen)Bitte noch mehr Bilder von diesem Gerät. Ist ja interessant, wo diese Krane anzutreffen sind.Viele Grüße,Baumamuseum bearbeitet 15. Februar 2006 von baumamuseum Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.