Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.964

Recommended Posts

Geschrieben
Danke czimbuli!!! Werde gleich ein Thema aufmachen und dann kann einer unserer Mod´s vielleicht die Bilder auch gleich verschieben, danach kommen weitere Bilder! wave.gif

Gruess Tinu

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
...........ich muss gleich sagen, dass ich ihn NICHT einordnen kann mad_red.gif sad.gif ..........aber ein Peiner unsure.gif unsure.gif unsure.gif .........das würde mich wundern............. ohmy.gif
Geschrieben
QUOTE(PHILOU @ 23.08.09 - 19:06)

...........ich muss gleich sagen, dass ich ihn NICHT einordnen kann mad_red.gifsad.gif ..........aber ein Peiner unsure.gifunsure.gifunsure.gif .........das würde mich wundern............. ohmy.gif

Doch, doch smile.gif Ich habe z.B. letztes Jahr in der Ukraine diesen SMK-104 gefunden:

2009/08/post-1533-1251128337_thumb.jpg

2009/08/post-1533-1251128347_thumb.jpg

Gast stephan1964
Geschrieben

Doch, doch smile.gif Ich habe z.B. letztes Jahr in der Ukraine diesen SMK-104 gefunden:

wow - tatsächlich: das Peiner "P" kreisch.gif

Für alle, die es interessiert: das Foto ist aus Mannheim und in Offenbach, direkt am Mainufer steht noch einer in Blau - als Hilfe zum rein und raus Heben von Booten.

Wer auf der A661 über die Mainbrücke fährt, sieht ihn auf der Ostseite der Brücke rolleyes.gif
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Hallo,ich fahre seit über 20 Jahren Turmdrehkrane und bin immer wieder überrascht,was es doch so für Typen und Modelle gibt top.gif
Auch ich habe mal 2 Krane,von denen ich absolut keine Ahnung habe,wie sie heißen eusa_think.gif

Hier der 1.

k_100_3041.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...