Tinu 0 Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Danke czimbuli!!! Werde gleich ein Thema aufmachen und dann kann einer unserer Mod´s vielleicht die Bilder auch gleich verschieben, danach kommen weitere Bilder! Gruess Tinu Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 ...........ich muss gleich sagen, dass ich ihn NICHT einordnen kann ..........aber ein Peiner .........das würde mich wundern............. Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 QUOTE(PHILOU @ 23.08.09 - 19:06) ← ...........ich muss gleich sagen, dass ich ihn NICHT einordnen kann ..........aber ein Peiner .........das würde mich wundern............. Doch, doch Ich habe z.B. letztes Jahr in der Ukraine diesen SMK-104 gefunden: Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Doch, doch Ich habe z.B. letztes Jahr in der Ukraine diesen SMK-104 gefunden:wow - tatsächlich: das Peiner "P" Für alle, die es interessiert: das Foto ist aus Mannheim und in Offenbach, direkt am Mainufer steht noch einer in Blau - als Hilfe zum rein und raus Heben von Booten.Wer auf der A661 über die Mainbrücke fährt, sieht ihn auf der Ostseite der Brücke Zitieren
krani666 2 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Hallo,ich fahre seit über 20 Jahren Turmdrehkrane und bin immer wieder überrascht,was es doch so für Typen und Modelle gibt Auch ich habe mal 2 Krane,von denen ich absolut keine Ahnung habe,wie sie heißen Hier der 1. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.