S 46 0 Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Zoomlion ?? und Ausleger mit einem Abspannbock ? Ich behaupte mal nach Nachschlagen: Nö.Oder doch eine Sonderanfertigung ?Wobei China als Herkunftsland aber nicht falsch sein dürfte... Nur welcher der vielen sich ähnelnden Hersteller ?Das weiß ich selber momentan auch nicht. Zitieren
moertel 4 Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) die Zoomlion haben die Kabinen meistens auf der anderen Seite, meiner Meinung nach ist das ein Potain aus Maxi MD Serie, oder zumindest ein Lizenz Nachbau dieser Serie.Ich weiss das zum Beispiel Yongmao Lizenzen von Potain gekauft hat. bearbeitet 19. Juli 2009 von moertel Zitieren
S 46 0 Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Oh. Da ist ja auch noch jemand wach.Dann behaupte ich mal: Das ist ein Yongmao F0/23B ! ( ein Potain MD - Nachbau )( Der hat zwar auch eine doppelte Abspannung; aber leider keinen Auslegerspannbock - normalerweise ). Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.