WEITZ 0 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo Kranfreaks,In der Tat, der Niedriger ist ein Potain K4-56 C,und der Hoeher ist ein Potain MD500.Gruesse,Weitz Zitieren
wetterfrosch 0 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Hier habe ich einen kleinen Handwerkerkran abgelichtet - vielleicht weiß jemand, welcher Typ.Im Hintergrund Liebherr K-Kran Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Das haben schon andere gesagt mußt das tausendmal wiederholt werden, voralledem hört sich dei erklährung erbärmlich an, unterlass sowas das ist grausig, du sagtest "Da das Führerhaus weiß ist, kann es auch kein alter 120HC (Vorgänger des 112EC-H) sein - den gab es - beinahe baugleich nur mit gelber Kabine" das ist gequirllte Kacke. Der 112er war auch viele jahre mit Gelber alter Kabine zu haben.Wie sagte ein Politiker mal" Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Schnauze halten" Hallo "Otto Kaiser",Deine Antwort ist wirklich beispiellos - sowas hab ich hier zum Glück noch nicht gelesen. Sie ist in der Aussage falsch (was das Thema Farbe des Führerhauses angeht, denn es gab werksseitig keine 120er mit weißem FH - und darum ging es!) und im Ton schlicht vergriffen. Manchmal hilft lesen und nachdenken und verstehen, statt pöbeln und stänkern.Würden wir uns kennen, könnte man meinen, ich wäre Dir mal ans Schienbein getreten, da wir uns noch nie begegnet sind und auch sonst nichts miteinander zu tun hatten, haben und haben werden, ist Dein Auftritt leider nur peinlich.Lass Deine schlechte Laune bitte künftig woanders aus oder geh im Wald an der frischen Luft spazieren.Und wenn DU hier das Sagen haben solltest, wer wann zu sprechen und zu schweigen hat - dann teile das bitte öffentlich und unmißverständlich mit - damit es auch wirklich jeder hier weiß.Beste Grüsse,Stephan Zitieren
S 46 0 Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 @wetterfrosch:Darf ich raten ? => Montalift ?? Zitieren
hias771 0 Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Hier habe ich einen kleinen Handwerkerkran abgelichtet - vielleicht weiß jemand, welcher Typ.Im Hintergrund Liebherr K-Kran maxilift 16m ausleger mit 1200kg maximallast und an der spitze 500kg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.