Torsten K 56 Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Ich weiß nicht, ob es vom 28 K einzelne Prospekte gab. Höchstens Lasttabellen und Platzbedarf für die Montage. Die farbigen Prospekte sind meistens Zusammenfassungen mehrerer Krantypen. In meinem Prospekt finden sich da der 20 K, 26 K und 32 K, welcher eigentlich baugleich mit dem 28 K ist. Zitieren
André 139 Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Gesichtet Heute am Rande der Steinexpo.Ich dachte eventuell ist es was besonderes? Schaut ein bisschen älter aus. Zitieren
mining to success 0 Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Auf dem Ausleger ist ein Schild mit der Firmenbezeichung: CIBIN. Das war ein italienischer Hersteller. Mehr weis ich aber auch nicht. Zitieren
Nark 0 Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Ein BPR, ein Potain, ein Pignon? gefunden auf einer französischen Website. Zitieren
Nark 0 Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Auch hier bin ich nicht sicher, ob das Potains sind?? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.