Lothar Unfried 1 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Niedlich............sieht echt aus wie ein rassereiner Mischling unten.........liebherrlich hinten.........ein Hauch von Wolff Mini-Ausleger........Aktion Dorfschmied nach dem 15.Bier und das Ganze ist wahrscheinlich unzerstörbar. Das waren noch Zeiten als man sogar Krane kreuzen konnte.............und nicht nur Vierbeiner Zitieren
Günni 12 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Also der Kettenzug ist ein alter R. Stahl Zug das steht fest^^ Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Also den Eindruck dass hier ein bisschen gebastelt wurde, den hatte ich auch Ich hatte mich schon über die zwei Seilrollen auf dem Unterwagen gewundert, die so irgendwie gar keine Funktion haben...Tja, schon interessant, was es in mancher Dorfschmiede für Erfinder-Reichtum gab Mehr Bilder hab ich leider nicht...vielleicht komme ich ja irgendwann nochmal dort vorbei und kann noch welche machen. Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Hallo zusammen,die beiden sind ein Liebherr Form 6 "Rohrkran" und ein Form 128/170.Gruß,Baumamuseum Zitieren
moertel 4 Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Hallo zusammen,die beiden sind ein Liebherr Form 6 "Rohrkran" und ein Form 128/170.Gruß,Baumamuseum der Große ist ein Form 140/190, habe ihn Heute näher unter die Linse genommen, Bilder sind auf meiner Homepage.GrußAndreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.