picpac 0 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Hallo,ich brauche einen möglichst kleinen Kran der durch eine enge Durchfahrt von ca. 2,1 x 2,1m passt, ca. 10-15m Ausleger hat und ca. 1 To. heben kann. Die Aufstellfläche sollte auch so klein wie möglich sein. Weiss jemand etwas Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 QUOTE(picpac @ 13.03.08 - 10:42) ←Hallo,ich brauche einen möglichst kleinen Kran der durch eine enge Durchfahrt von ca. 2,1 x 2,1m passt, ca. 10-15m Ausleger hat und ca. 1 To. heben kann. Die Aufstellfläche sollte auch so klein wie möglich sein. Weiss jemand etwasHallo Picpac,zum Beispiel hier ist der Comedil FC 6.24 H. Kann mit Autokran montiert werden, wie Obendrehers, kann aber in extrem kleinen Platz ohne Hilfskran auch montiert werden, siehe PDF. http://www.comedil.com/eng/htm/Prodotti/Au...nti/fc624_1.htm2,1 x 2,1 m passt es leicht. Wenn einer Autokran den Platz nicht genug ernähern kann, kann noch die zweite Methode benutzt werden. Zitieren
Laguna487 0 Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Hallo zusammen,das ist ein in der Tat ein "älterer" Wolff-Kran. Es handelt sich um einen WK 320 B. Viele Grüße,Baumamuseum Hallo Leute!!Leider ist dieser Nadelausleger demontiert worden,vor etwa 3 Wochen, warum,weshalb??? Zitieren
picpac 0 Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Hallo czimbuli,danke für Deine Antwort, aber ich dachte an einen normalen Baukran als Untendreher. Es handelt sich um eine sehr kleine beengte Stelle.kennt jemand den Liebherr k13?Vielen Dank für die Mühe Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 kennt jemand den Liebherr k13?Ich kenn den 13 K sehr gut. Hatte ich in meinem Mietpark. Im Thread über LIEBHERR Untendreher gibt es einige Bilder von dem Kran. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.