LR 120 9 Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Dürfte entweder ein San Marco oder ein Vicario sein, auf jeden Fall ein Italiener. Hast Du noch ein Bild von der Seite? Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Leider nicht da er direckt zwischen straße und haus steht ...... Auf dem gegenausleger steht Sociem Keinen Tau ob das etwas mit dem hersteller zu tun hat Zitieren
LR 120 9 Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) Socem ist der Hersteller!Da hätte ich auch drauf kommen können, türkisgrüner Turm, gelboranger AuslegerItalienischer Hersteller, gibt es allerdings ungefähr so 2000 nicht mehr, die Krane waren auch nie sonderlich verbreitet gewesen.Lass mich raten, wenn ich mir die mit Gaze zugehängten Gerüste anschau, steht der Kran garantiert auch in Italien. bearbeitet 1. März 2008 von LR 120 Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Bingo volltreffer was den Standort anbelangt Die Baustelle steht seid nun gut 15 Jahren still. Durch den Turm wachsen bereits Bäume mit gut 20cm Durchmesser hoch Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) Hallo,kennt jemand diese Krantype? Dieses Bild wurde in der Ex-DDR gemacht, das weiss ich nur. Einer meiner Freunde hat diese gefunden und eingescannt. bearbeitet 2. März 2008 von czimbuli Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.