Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.952

Recommended Posts

Geschrieben
Dürfte entweder ein San Marco oder ein Vicario sein, auf jeden Fall ein Italiener.
Hast Du noch ein Bild von der Seite?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Leider nicht da er direckt zwischen straße und haus steht ...... dry.gif
Auf dem gegenausleger steht Sociem eusa_think.gif Keinen Tau ob das etwas mit dem hersteller zu tun hat eusa_think.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Socem ist der Hersteller!
Da hätte ich auch drauf kommen können, türkisgrüner Turm, gelboranger Ausleger

Italienischer Hersteller, gibt es allerdings ungefähr so 2000 nicht mehr, die Krane waren auch nie sonderlich verbreitet gewesen.

Lass mich raten, wenn ich mir die mit Gaze zugehängten Gerüste anschau, steht der Kran garantiert auch in Italien. bearbeitet von LR 120
Geschrieben
top.gif Bingo volltreffer was den Standort anbelangt biggrin.gif Die Baustelle steht seid nun gut 15 Jahren still. Durch den Turm wachsen bereits Bäume mit gut 20cm Durchmesser hoch whistling.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

kennt jemand diese Krantype? Dieses Bild wurde in der Ex-DDR gemacht, das weiss ich nur. smile.gif Einer meiner Freunde hat diese gefunden und eingescannt.

2008/03/post-1533-1204499332_thumb.jpg

bearbeitet von czimbuli

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...