florian4 0 Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Der erste ist ein Potain MDT 265 Topkit! Zitieren
WEITZ 0 Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Hallo,Foto 2: der Linker: Linden-Comansa 21LC400; der Rechter: Potain K4-56B auf Peiner-Turm. Kran kommt urspruenglich aus Amerika (Morrow-Ausfuehrung dieses Potain Topkits).Krane stehen uebrigens jetzt in Amsterdam- Die Niederlande.Gruesse,Weitz Zitieren
potain 0 Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) hallo zusammen. Ich habe keine Ahnung von dessen Typenbezeichnung oder gar Hersteller. Vertrieben jedoch wird er über die Firma Stirnimann Olten. Habe diesen schon 2 - 3 Male gesehen, aber noch nie fotografiert. Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das für ein Gerät sein könnte?Grüss Matthias bearbeitet 4. September 2007 von Beat Zitieren
peter365bl 1 Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 kan jemand mir sagen welches typ kran auf meine foto steht ? ich glaube das es ein liebherr is es war eine altes "truck-crane" und ich glaube das es eine 3-teilige turm hatte, is das moglich?sorry for the bad german writing Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.