linaprin 1 Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 You can find a datasheet here http://www.morrowequipment.com/products/peccopeiner.aspRegards,Linaprin Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Mann, oh Mann, das ist aber ein ganz seltenes Exemplar der Peiner Familie ( in USA eher als Pecco bekannt)Hast Du noch mehr Fotos von diesem Prachtstück? bearbeitet 1. März 2007 von blackcorner Zitieren
Laguna487 0 Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Nein, wenn ich das gewusst hätte, daß er so rar ist hätte ich mich tot geknippst , aber das Wetter war zu schlecht, Gruß Laguna Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Na ja, totgeknipst, das wünsche ich Dir ja nun nicht. Aber da hast Du wirklich ein Schnäppchen verpasst. Ein derartiger Peiner ist wirklich selten wie ein Diamant. Aber drei Bilder sind ja auch schon etwas. Also ein grosses DANKESCHÖN trotzdem bearbeitet 1. März 2007 von blackcorner Zitieren
Spidermike 34 Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Hallo,ich habe folgenden Topless-Kran entdeckt. Zuerst habe ich an Wolff oder Potain gedacht.Wer kennt sich da aus?Gruss Spidermike bearbeitet 13. März 2007 von blackcorner Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.