TDK1980 177 Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Ich glaube nicht, daß das ein Peiner SK ist (der Kran dessen Turm auf dem Foto ganz rechts über dem blauen Kaiser anfängt)...die Turmspitze sieht nämlich wie ein Rohrgerüst der Kaiserkrane aus...und die Aufhängung des Gegenausleger besteht auch nicht aus Stahlseilen sondern auch aus festem Rohr wie es scheint.Wenn man den Original-link des Fotos öffnet, kann man das Bild nochmal vergrößern indem man mit dem Mauszeiger auf das Bild geht und dann unten rechts auf das erscheinende Symbol klickt! Dann sieht mans besser! Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Der Knicker über dem Blauen Kaiser ist ein Peiner SKK 140, definitiv. Zitieren
Nark 0 Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Es könnte eventuell auch ein Peschke UTK 4-Kran sein rechts. Man schaue dazu mal das Bild auf www.kran-info.ch bei "Ausländische Hersteller" an. Allerdings scheint mir der Ausleger schon klar Kaiser zu sein. Zitieren
Nark 0 Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Alles falsch. Wenn man das Foto des SK 140 auf www.kran-info.ch anschaut, hat Otto Kaiser definitv recht: das ist einer. bearbeitet 26. Juli 2006 von Nark Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Wenn man den Original-link des Fotos öffnet, kann man das Bild nochmal vergrößern indem man mit dem Mauszeiger auf das Bild geht und dann unten rechts auf das erscheinende Symbol klickt! Dann sieht mans besser!Jetzt wo du es sagst kann ich dir nur 100%ig zustimmen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.