Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaube nicht, daß das ein Peiner SK ist (der Kran dessen Turm auf dem Foto ganz rechts über dem blauen Kaiser anfängt)...die Turmspitze sieht nämlich wie ein Rohrgerüst der Kaiserkrane aus...und die Aufhängung des Gegenausleger besteht auch nicht aus Stahlseilen sondern auch aus festem Rohr wie es scheint.

Wenn man den Original-link des Fotos öffnet, kann man das Bild nochmal vergrößern indem man mit dem Mauszeiger auf das Bild geht und dann unten rechts auf das erscheinende Symbol klickt! Dann sieht mans besser!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Der Knicker über dem Blauen Kaiser ist ein Peiner SKK 140, definitiv.
Geschrieben
Es könnte eventuell auch ein Peschke UTK 4-Kran sein rechts. Man schaue dazu mal das Bild auf www.kran-info.ch bei "Ausländische Hersteller" an. Allerdings scheint mir der Ausleger schon klar Kaiser zu sein.
Geschrieben (bearbeitet)
Alles falsch. Wenn man das Foto des SK 140 auf www.kran-info.ch anschaut, hat Otto Kaiser definitv recht: das ist einer. bearbeitet von Nark
Geschrieben

Wenn man den Original-link des Fotos öffnet, kann man das Bild nochmal vergrößern indem man mit dem Mauszeiger auf das Bild geht und dann unten rechts auf das erscheinende Symbol klickt! Dann sieht mans besser!

Jetzt wo du es sagst kann ich dir nur 100%ig zustimmen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...