linaprin 1 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 http://www.grutiers.net/les-marques-de-grues/cibin/ Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Beim Cibin wird der Turm oben schmaler, beim Cinomatic nicht. Das ist definitiv ein Cinomatic, ich denke ein K 800 Zitieren
krani666 2 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Hallo,hab hier auch mal einen Kran,von dem ich nicht weiß,was es für ein Typ sein soll.Ein Typenschild habe ich leider nicht gefunden hier mal der Unterwagen,sieht aus,wie ein Mobilkran... von weitem,jetzt kommt er einem TDK schon näher... und von unten,sehr gut zu sehen die lange Leiter zur Kabine die Kabine mal von nahen... die Aufnahmen sind in Schweden gemacht,deshalb hat mich die Umrandung vom Nummernschild gewundert ich konnte vorne an der Scheibe nur die Bezeichnung Spierings SK2400-AT7 entdecken,sonst stand nichts weiter am Kran...Traglast,Höhe u.s.w. Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Na dann hast Du doch die Typenbezeichnung gefunden. Das ist ein Sperings SK 2400 Zitieren
leon98 2.248 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Dann ist es wie du schon geschrieben hast ein Spierings Faltkran.Diese können innerhalb weniger Minuten aufgeklappt werden, und sind eigentlich wie ein Unterdreher nur halt auf Mobilkran-Unterwagen. Hoffe ich konnte dir Helfen. Leon Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.