ulistock 0 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Sehr interessante Kran diese ungewöhnlichen Potain, danke für das Link, Bei uns in mein gegend sind auch einige ungewöhnliche alte und neue Kräne im einsatz. Hier mal ein ganz neue unbekannte Kran. Ich würde sagen:Gelco G 2626 Zitieren
linaprin 1 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 QUOTE(ulistock @ 18.01.13 - 12:42) ←Ich würde sagen:Gelco G 2626I think you`re right.I`ve misseen the full body tower... The first unussuall thing I`ve noticed were the double jib ties which are very similar to Cibin and also some other manufacturers (Pekazett...)Let @jurijkozar surprise us with the answer... Zitieren
Gast Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Ich würde sagen:Gelco G 2626Richtig Gelco Krane mit dreiteiligen vollwand Turm, und eigene Portal sind bei uns im engsten Raum sehr gut geeignet. Zitieren
Gast Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Auch diese kleine Kran sieht man bei uns in Naturschutzgebiet sehr häufig. Also, welcher Kran typ ist das? Zitieren
linaprin 1 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Take žerjave je delal Gradis (TOZD???) v sedemdesetih letih.Nosilnost je imel 500kg na koncu roke in 1000kg na srednji poziciji.Imel je samo pogon za vitel, obračal si ga ročno z ročajem za balastom.Tudi pogon montažnega vitla je bil na ročni pogon...Der Hersteller ist ein ehemaliger Gradis in Ljubljana, Slowenien Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.