Hawe 1 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 N'Abend.Ich meine auf dem Vormontageplatz an der Kraftwerksbaustelle in Hamm-Uentrop ebenfalls einen solchen Kran eines tschechischen Stahlbau-Unternehmens gesehen zu haben.Kann aber zu Typ und Hersteller sonst auch nichts beitragen.Gruß Hawe Zitieren
linaprin 1 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 By the cabin design it looks like a Mostaren-Brezno crane. Typ is written on the plate: HM... Zitieren
BKT 3 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) N'Abend.Ich meine auf dem Vormontageplatz an der Kraftwerksbaustelle in Hamm-Uentrop ebenfalls einen solchen Kran eines tschechischen Stahlbau-Unternehmens gesehen zu haben.Kann aber zu Typ und Hersteller sonst auch nichts beitragen.Gruß Hawe Hallo Harry ,du meinst sicherlich diesen hier ,Auf dem Kranportal ist die Aufschrift , "HUTNI MONTAZE" , wird wohl die Baufirma sein .Entschuldigt die schlechte Bildqualität ,an diesem Tag war es sehr diesig und meine Kamera trug ihr übriges dabei .GrußDaniel bearbeitet 13. November 2012 von BKT Zitieren
linaprin 1 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Here is written something about it:http://www.liaz.cz/forum/viewtopic.php?t=3...c&start=270 Zitieren
Ruston 1 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 sorry für die schlechte Perspektive, er hat ein Schienenfahrwerk AHA! Viel besser. Gruss Ruston Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.