clemens30 0 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Mal ne frage was ist das für ein Krantyp schätze ein potain aber bin mir nicht sicher Zitieren
Bastian n. 3.680 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Mal ne frage was ist das für ein Krantyp schätze ein potain aber bin mir nicht sicher Hallo Clemens,das müste ein Potain GMR 220 C mit zweifach teleskopierbarem Turm sein Bis dann bearbeitet 16. Januar 2012 von Bastian n. Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo Clemens,das müste ein Potain GMR 220 C mit zweifach teleskopierbarem Turm sein Bis dann Hallo,wenn nicht sogar ein GMR 232 A.Man müßte nur mehr Details von dem Kran sehen. Gibt es mehr Bilder?Viele GrüßeBaumamuseum Zitieren
clemens30 0 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo,wenn nicht sogar ein GMR 232 A.Man müßte nur mehr Details von dem Kran sehen. Gibt es mehr Bilder?Viele GrüßeBaumamuseum Ja es gibt noch mehr bilder von dem kran werde sie am abend auch einstellen mus sie noch bearbeiten Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Weil damals noch Ingenieure einen Kran konstruierten, ohne das Ihnen "Designer" ins Handwerk pfuschten. Die Form hat der Funktion zufolgen, und nicht umgedreht.naja, jedem seine Meinung, aber das kann man auch anders sehen:ich setze bei Kranen die Einhaltung der statischen Gesetzmäßigkeiten und Vorschriften voraus.Funktionalität ist ein Ergebnis der Arbeit von Ingenieuren, die dann erfolgreich ist, wenn diese Funktionen auch Akzeptanz beim Käufer und/oder Benutzer finden.Dann gibt es immer noch Design als Entscheidungskriterium, je nach dem, was wem wie wichtig ist, an oberer oder nachrangiger Priorität.Wenn das so egal wäre: wozu gibt es dann Design Preise? Warum fährt man lieber mit einem BMW oder Porsche, als mit dem Ochsenkarren ? Kroll Krane mögen gut und qualitativ hochwertig sein, aber: sie gefallen halt nicht jedem Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.