Daniii____ 4 Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Hi Leute,ich war letzte Woche im schönen London und könnte einige Bilder von Turmdrehkranen und Wippkranen schiesen. Einige schöne Wölfe waren auch dabei. Hier habe ich jetzt zwei Bilder von Kranen die ich nur aus dem Bus mit der Digi fotografieren konnte und nicht wie die anderen mit meiner richtigen Kamera. Was sind das für Hersteller und Typen. Auf den blauen konnte ich was in der Art von Kobelco lesen. Einen Kran wie auf dem dritten Bild habe ich jedoch noch nie gesehen Was ist das für eine Technik und wie gut oder weit verbreitet ist diese? Danke schon mal im voraus für eure HilfeGruß Daniel bearbeitet 24. September 2011 von Daniii____ Zitieren
Gast Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Das sind TEREX-COMEDIL Wipp Krane und ein JOST toples Wipp Kran. Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Das sind TEREX-COMEDIL Wipp Krane und ein JOST toples Wipp Kran.Ah stimmt Terex-Comedil waren das. Ich hab das falsche Bild rein. Danke dir Jurij.Bleibt noch die Frage über den Jost-Kran offen.Gruß Daniel Zitieren
Gast Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Ah stimmt Terex-Comedil waren das. Ich hab das falsche Bild rein. Danke dir Jurij.Bleibt noch die Frage über den Jost-Kran offen.Gruß DanielGenaue typ weiß ich nicht,aber das ist eine aus dem Kleinerem JOST JTL serie. Gruß: Jurij Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.