Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.018

Recommended Posts

Gast Kränchen
Geschrieben
Wie schon der Kran zuvor handelt es sich hier auch um einen selbstaufstellenden Obendreher mit Teleskopturm. smile.gif
Der hier könnte sogar auch von Casselgrandi sein, da will ich mich aber nicht festlegen. eusa_think.gif

wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hört sich Italienisch an! biggrin.gif Also doch mit telematik!.... Dachte zuerst der wurde aus nem Oben und einem Untendreher zusammengeklöppelt! laugh.gif

gruess Tinu
Geschrieben
Hallo Tinu wave.gif

Hört sich nicht nur Italienisch an, ist auch einer. aus den 70 zigern.Wo hast du denn den Gru Comedil (Heute Terex Comedil) Typ G 23 od. G 25 gefunden? Habe schon lange keinen mehr aufgebaut. Wurden dahmals von Huggler importiert.
Ueber die Montage ,es ist ein Selbst -Austellbarer- Obendreher.Mit Kies G-Ballast und Z-Ballast wenn man genau hinsieht ist die Spitze auch klappbar, muss am ende verbolzt werden.

Gruss Lowtop
Geschrieben
Hallo Lowtop

Ich bin immerwieder erstaunt was für Koryphäen sich hier im Forum befinden! Wegen der Spitze stimmt! Habe die Bilder genau angesehen, die Spitze steht auf ner Platte die umgeklappt werden kann.

Gruess Tinu
Geschrieben
QUOTE(Tinu @ 15.11.10 - 12:18)

Frontansicht.

XY__18_.JPG

XY__20_.JPG

This is an old Comedil and here is shown how to assemble it.
Italians once had many many tower crane manufacturers of top slewing self-erecting cranes...

2010/11/post-2279-1289843588_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...