Gast Alwin Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Torsten, da kann man DIr net mal einen Vorwurf machen, ich hab den nur am Ballast erkannt und dann genauer nachgesehen.... Und bei den Italienern.... Die sehen sich doch irgendwie alle ähnlich... Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 HiAlso bei mir steht zur Zeit ein Vicario 292 hinterm Haus, und der sieht diesem hier sehr ähnlich. Er ist höchstens noch ein wenig grösser als der hier abgebildete, sollte aber in etwa hinkommen Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Torsten, da kann man DIr net mal einen Vorwurf machen, ich hab den nur am Ballast erkannt und dann genauer nachgesehen..Das stimmt. Ich habe vor meinem Kommentar auch noch mal die San Marco Seite gecheckt und dachte, das käme hin. bearbeitet 6. Mai 2010 von Torsten K Zitieren
linaprin 1 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 One of the earlier Potains? Who knows? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.