Tinu 0 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) So meine Freunde das wars von mir!Gruess Tinu bearbeitet 3. April 2010 von Tinu Zitieren
Martin 0 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Also liebe Freunde, ich habe hier einen Hofhund und weis bis auf, das er von der Schaller SA, vertrieben wurde rein gar nichts über Typ, Marke und Jahrgang.... vielleicht kennt jemand zufällig den Krantyp.... Vielleicht hilft auch ein Fotos des Unterwagen.... Gruess Tinu Wohlwends Estève Kran. Ist ein Franzose. Lange ist es her als ich bei Schaller war. Ich glaube 23m oder 25m Ausladung. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Hey na da muss schon ein Namensvetter kommen um Licht ins dunkle zu bringen! VIELEN DANK!!!! Estève? Von dem hersteller habe ich auch schonmal einen Kran abgelichtet.... Ja die 25m kommen gut hin! Ist ein verdammt kurzer Ausleger im vergleich zu der HH des Krans.....Gruess Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Der Gegenausleger und die Turmspitze sieht mir ein klein wenig nach KÜNZ aus, aber 3-fachabspannung??? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.