czimbuli 7 Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo Baumamuseum,das ist ja super!!! Ich habe gar nicht an Kaiser gedacht, ich habe an etwas Italiensches getippt! Vielen Dank für die Identifizierung!!! Hier sind noch Fotos. Leider konnte ich den Kran kein mehr naehern, ich benutzte den 10x Zoom. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Es könnte auch ein Kaiser FK 30 sein?? Wie auch immer ein sehr seltener Kran und der erste Faltkran aus Deutscher Produktion, Jahre vor der Liebherr Produktion. Ja die FK Reihe wurde unter dem namen Elba-Kaiser vermarktet. Zitieren
all4me 0 Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Es könnte auch ein Kaiser FK 30 sein?? Wie auch immer ein sehr seltener Kran und der erste Faltkran aus Deutscher Produktion, Jahre vor der Liebherr Produktion. Ja die FK Reihe wurde unter dem namen Elba-Kaiser vermarktet.←Hallo, bin neu hier...zu dem Kran, es handelt sich defintiv um einen FK20....es war geplant die Baureihefortzusetzen, 30..40 etc..wurde aber nie verwirklicht.Dieser Kran war der erste aus Voll-Profil...und die Liebherr Leute waren seinerzeit ganz nervös auf der Bauma. Haben das Teil ja auch, zumindest Teilweise kopiert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.