Gast longfront 321 Geschrieben 16. Januar 2005 Share Geschrieben 16. Januar 2005 Wer kann mir sagen, was das für ein Krantyp ist? Ich hab noch mehr Bilder, muss sie aber erst noch bearbeiten. Aber hier ist der Kran. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast longfront 321 Geschrieben 16. Januar 2005 Share Geschrieben 16. Januar 2005 Noch ein Bild vom Unterwagen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Philou Geschrieben 16. Januar 2005 Share Geschrieben 16. Januar 2005 Alter PEKAZETT Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Philou Geschrieben 16. Januar 2005 Share Geschrieben 16. Januar 2005 Vor 40 Jahren fand man sie in jeder Neubausiedlung.Heute gibts nur noch wenige " Überlebende" auf Bauhöfen von kleinen Unternehmen.Eine echte Rarität Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast longfront 321 Geschrieben 17. Januar 2005 Share Geschrieben 17. Januar 2005 Vor 40 Jahren fand man sie in jeder Neubausiedlung.Heute gibts nur noch wenige " Überlebende" auf Bauhöfen von kleinen Unternehmen.Eine echte Rarität Ja, ja...hier in den *ich sag mal* ländlicheren Regionen findet man öfters so was. Auf dem alten Gelände von August Spreng steht auch ein Untendreher mit Nadelausleger. Wer suchet, der findet.Hier noch ein paar Fotos von dem Kran.Das hier ist der Führerstand. Der Kran ist übrigens noch voll betriebsbereit! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.