Seri 0 Geschrieben 23. Juli 2024 Geschrieben 23. Juli 2024 Hallo zusammen. Bin Besitzer eines neuson 2200rd. Baujahr 1993 mit 1750 std. Bevor gleich die ersten Bemerkungen wegen den std kommen, der Stundenzähler funktioniert. Der Minibagger ist aus 1 Besitz. Allgemein im guten Zustand. Meine Frage, wie oder wo kann ich das Motoröl messen? Im Handbuch steht nichts drin. Im Motor gibt es zwei Öffnungen für Öl. Eins oben am Motor ( zum auffüllen) und eins etwas weiter unten. Wenn man den Deckel aufschraubt,ist allerdings kein Messstab drin?! Kann mir da jmd hhelfen. Danke Zitieren
jsf 65 Geschrieben 26. Juli 2024 Geschrieben 26. Juli 2024 Was ist für ein motor verbaut? Denke essollte ein yanmar sein. Wenn dem so ist ist weiter u ten mittig im Motorblock normalerweise ein gelb gefärbter ölmessstab. Zitieren
SirDigger 2.351 Geschrieben 26. Juli 2024 Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Mittig hinter der Verriegelung der Motorhaube siehst du links den gelben Ölpeilstab bearbeitet 26. Juli 2024 von SirDigger 1 Zitieren
Seri 0 Geschrieben 26. Juli 2024 Autor Geschrieben 26. Juli 2024 Danke für die Antworten. Schau ich morgen gleich mal nach. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.