Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.970

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen,

Etwas beim Abendfoto:
nach meiner Meinung sind die Laufkatzenkrane beide Potain's; der vorne ist ein GAT 776A und der hintere ein GAT 85.20 (der Innen-Kletterer).
Die beiden Loffer sind grosse Favco's.

Gruss,
Weitz
  • 3 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Grosser Simma aus den 70ern in Milano (Aufnahme 2006). Diese Krane gehören für mich zu den schönsten überhaupt. Leider habe ich keine Ahnung über die Typenbezeichnungen.

2006/03/post-1222-1142934947_thumb.jpg

Geschrieben

Grosser Simma aus den 70ern in Milano (Aufnahme 2006). Diese Krane gehören für mich zu den schönsten überhaupt. Leider habe ich keine Ahnung über die Typenbezeichnungen.

Hallo Nark

Hier noch ein Simma GT 112 B im Tessin mit FB Gru im Vordergrund. Danke noch für Dein Kompliment betr. dem Kroll Bericht. Die Seiten entstehen übrigens zusammen mit meinem Kollegen, welcher für die Realisierung verantwortlich ist

Gruss EWK
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Italienischer Hersteller von formschönen Obendrehern, meist grünfarben, ging in den achtziger Jahren an Potain.

...Simma stellte nicht nur schöne Obendreher her, sondern auch Untendreherkrane verschiedener Größen. Mir ist vor wenigen Wochen dieser SP125 vor die Linse gekommen. Ich kenne den Kran recht gut und habe früher mehrfach bei der Montage zugesehen, da der einzige Bauunternehmer am Ort fast den gleichen hatte (SP120 mit 20 statt 25m Ausladung).

2006/04/post-1799-1144784433_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...