GaLaPflaster 167 Geschrieben 3. September Autor Share Geschrieben 3. September Es geht in die Tiefe. Der Liebherr 938 steht seit heute auf dem Platz. 3 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
GaLaPflaster 167 Geschrieben 29. September Autor Share Geschrieben 29. September (bearbeitet) Leider komme ich in letzter Zeit nicht oft an der Baustelle vorbei. Der Abbruch des Kellers ist erledigt. Hochbau wird von https://www.lindermayr-bau.de/ übernommen. Ein paar Gründungspfähle sind es dann doch noch geworden. Das Ankerbohrgerät habe ich leider verpasst. bearbeitet 29. September von GaLaPflaster Ergänzung 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
GaLaPflaster 167 Geschrieben 17. Oktober Autor Share Geschrieben 17. Oktober (bearbeitet) Der Hochbau startet. Kran wurde gestellt, am bestehenden Parkhaus wird der Stahlbau angepasst um eine Durchfahrt zur Erweiterung zu schaffen und die ersten Fundamente sind betoniert. Ich mag es wenn Baustellen gut zugänglich sind 😁 Hoffentlich passt der Azubi gut auf ... bearbeitet 17. Oktober von GaLaPflaster 3 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.