GaLaPflaster 190 Geschrieben 3. September 2024 Autor Geschrieben 3. September 2024 Es geht in die Tiefe. Der Liebherr 938 steht seit heute auf dem Platz. 3 Zitieren
GaLaPflaster 190 Geschrieben 29. September 2024 Autor Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) Leider komme ich in letzter Zeit nicht oft an der Baustelle vorbei. Der Abbruch des Kellers ist erledigt. Hochbau wird von https://www.lindermayr-bau.de/ übernommen. Ein paar Gründungspfähle sind es dann doch noch geworden. Das Ankerbohrgerät habe ich leider verpasst. bearbeitet 29. September 2024 von GaLaPflaster Ergänzung 2 Zitieren
GaLaPflaster 190 Geschrieben 17. Oktober 2024 Autor Geschrieben 17. Oktober 2024 (bearbeitet) Der Hochbau startet. Kran wurde gestellt, am bestehenden Parkhaus wird der Stahlbau angepasst um eine Durchfahrt zur Erweiterung zu schaffen und die ersten Fundamente sind betoniert. Ich mag es wenn Baustellen gut zugänglich sind 😁 Hoffentlich passt der Azubi gut auf ... bearbeitet 17. Oktober 2024 von GaLaPflaster 3 Zitieren
GaLaPflaster 190 Geschrieben vor 17 Stunden Autor Geschrieben vor 17 Stunden Keller und Erdgeschoss stehen, aktuell wird der Überbau der Durchfahrt gebaut. Blick in die neue Parkfläche im Erdgeschoss. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.