enderle 0 Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 laut gerüchten hat sich der bautrans um den abbruch am moninger beworben und ihn nicht bekommen lächel der longfrond vom bautrans ist in maximiliansau bei aushub arbeiten an dem neuem center war heute dort hab mal bißchen angeschaut wens klappt mach ich mal morgen paar bilder unimog hab mich schon gewundert das der münzner so einen kleinauftrag angenommen hat dachte die fangen erst im januar mit dem abbruch an am moninger kenny ja ja der zens der hat mal klein angefangen keiner dachte das er mal so stark wird hier in der region noch ein bild ich denk das pförtnerheuschen ist von den 50 jahren wen man das gemauerte so anschaut Zitieren
unimogthorsten 0 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) der Zens hat einen 350er Zaxis als Longfront? Naja, wenn ich noch an sein Angebot zum herrichten meines Hofes denke wird mir klar wie der so Maschinen finanziert. Egal, angefangen hat der vor zig Jahren mal mit einem alten Mercedes LP 1519 Absetzkipper. Heute laufen bei ihm Absetzkipper, ein Abroller, mehrere Allradkipper, Tieflader, Bagger, Raupen, KleinLKW,........ Wenn der Laden läuft, warum nicht.Der Münzner macht in letzter Zeit öfter mal so Kleinkram. An der Schwarzwaldbrücke haben die seinerzeit den "Pennerkiosk" abgerissen, in zwei Tagen war alles fertig inkl. Absperrung stellen die seeeehr lange dort rumstand. In der Haid- und Neu Str. hinter dem Technologiepark haben sie im Sommer ein seit Jahren leerstehendes Haus abgerissen, der PC 290 war etwas zu groß dafür, aber egal. Am Hauptbahnhof durfte Münzner eine alte Natursteinbrücke abbauen, ansonsten seh ich öfter mal den alten 406er Unimog mit Tandemtieflader fahren oder eben einen der Kipperzüge.Hey Jungs, sollten wir uns im Frühjahr nicht mal treffen wenn hier so viele aus KA und Umgebung aktiv sind?Edit by Mod / Zakk: Die Bilder vom Hitachi Longfront der Firma Zens sind jetzt hier zu finden. bearbeitet 2. Januar 2007 von Zakk Zitieren
enderle 0 Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 das haus hinterm technologie park wurde damals von der stadt gereumt entsorgung machte die firma kuhner schrott und metalle reihnhafen die haben da 3 container abgefahren an müll mich wundert halt das so große firmen solche kleinen abbrüche machen ,wie die das kalkulieren ? der alt zens gurkt ab und mal mit so einem alten VWbus durch die gegend ,kurz vorm hafen tor haben die ihren brecher stehen überdacht beim container zens is auch ne fahrerin die schaut immer so grimmig münzner bau hat seinen brecher und umlade platz im schlert im hafen gegenüber dem container terminal und der joost hat auch dort paar meter weiter seinen platz da kommt aber immer ne mietbrechanlage und siebanlage und macht alles klein wen genügent matrial da is hmm bei einem treffen wäre ich dabei Zitieren
unimogthorsten 0 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Geschrieben 21. Dezember 2006 Bautrans hat im September im Rheinhafen ein Gebäude der Hafenverwaltung abgerissen. Nichts großes, 3 Tage Arbeit für den 325er Cat mit Sortiergreifer und Betonzange. Bilder hab ich dort zwar gemacht, sind aber alle noch zu groß um sie hier einzustellen. Vielleicht komm ich über die Feiertage dazu sie umzuformatieren Zitieren
enderle 0 Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 warten immer noch auf die bilder beim moninger gibts nix neues , der hatschi hat schnupfen bekommen und is zum ungeheuer gebracht worden bekomen ihn nächsten montag wieder hat dafür 280 bekommen als leihgabe und siebt halt da aufm schuttberg herum ,wird warscheinlich nächste woche erst mit abbruch des anderen gebeudes beginnen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.