enderle 0 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 mit der kranbahn war ich auch live dabei lächel ich fragte den baggerführer wie sie den um machen wollen lächelnt sagte er das sie ihn umschmeißen wollen mit dem bagger als ich bedenken ausserte das es etwas schwierig is lachten sie nur lächel das lachen is denen dan vergangen firma CFF hat dan die überreste entsorgt überreste das guten stücks Zitieren
enderle 0 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 schönes gebeude wie es aussah bevor der bagger kamm Zitieren
enderle 0 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 hatte die erlaubnis mich frei auf den gelände zu bewegen bei den abbruch arbeiten natürlich immer mit helm und arbeitschuhen im gebeude befand sich noch die ganze technik es wurde nichts entkernt ausser asbest haltiges ehmaliges technikgebeude wo die ganzen kompresorren sich befanden und die dampfanlage für die maschinen Zitieren
enderle 0 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 das letzte hab zwar noch einige aber bevor es langweilig wird hat jemand zufällig bilder vom ECE abbruch in der ettlingerstr ,oder vom hertie hatte einige aber hab sie leider beim festplatten absturz alle verloren . die 2 abbrüche waren ja ganz intressant inbetriebname das geländes von der firma ELG Zitieren
enderle 0 Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Fa. Hammerschmidt Kühlerbau wird abbgrissen , unternehmen is die firma stahl aus durmersheim ob die was mit dem ehmaligen container stahl zu tun haben den es auch in durmersheim gab im einsatz war nur ein 6 jahre alter bagger naja war nicht so gepflegt paar bilder hab ich machen können Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.