unimogthorsten 0 Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Geschrieben 6. Dezember 2005 Teil 5Lust auf mehr Bilder? Auch von anderen Objekten?Wie stell ich mehrere Bilder in einer Antwort ein? Ich hab hier nur 200k Speicherplatz, bekomm ich auch mehr? Zitieren
Thomas 6 Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Hallo Thorsten,hier findest Du eine ausführliche Anleitung zum Einfügen von Bildern in Deine Beiträge. Dort müssten eigentlich alle Deine Fragen beantwortet werden. Sollten trotzdem noch Fragen offen bleiben, wende Dich vertrauensvoll an einen der Moderatoren. Ach so, klar haben wir Interesse an weiteren Bilder, immer her damit. Gruß,Thomas Zitieren
unimogthorsten 0 Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Geschrieben 6. Dezember 2005 mal so ein Apetithappen für Euch:Abbruch einer alten Kranbrücke im Rheinhafen Karlsruhe, Ausführung: Vogel Bau, Lahr Zitieren
FatCatGotHot 16 Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Hallo Unimogthorsten,Herzliches Willkommen im Forum auch von mir!Hast Du Bilder von den Abbrüchen beim Ettlinger Tor und beim Hertie gemacht? Das habe ich damals verpennt. Am Werkeln war glaube ich die AWR mit einem Cat 5080 LF und einem Cat 375 und noch einige Graäte....Und ich hab es verschnarchtnast Fotos zu machen Oh Mann.Auf jeden Fall schön jemandem aus dem Raum Karlsruhe zu treffen! Viel Spaß noch im ForumGruß Max Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Da Karlsruhe meine Heimatstadt ist, würde ich mich auch auf jeden Fall über Bilder freuen.Also hau rein! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.