unimogthorsten 0 Geschrieben 24. Februar 2007 Autor Geschrieben 24. Februar 2007 ich war gestern mittag doch noch schnell im Hafen, die haben gerade die letzte Wand eingerissen. War nett anzusehen wie man sich anstellen kann. Der obere Betondeckenträger war gut armiert und der 500er hatte gut zu beißen. Weil man ihn kontrolliert runterbekommen wollte faßte der 2. Hatschi die senkrechte Säule mit dem Sortiergreifer ziemlich oben um sie umzudrücken wenn der Deckenträger kommt. Der große hat also seitlich und in der Mitte angefangen zu knabbern. Als er die Mitte ziemlich durchgebissen hatte ging er zum straßenseitigen Ende und hat dort mit dem Beißer drübergelangt um den Träger reinzuziehen. Danach ging alles rasend schnell. Der Träger kam ins wanken, rutsche ab, knickte in der Mitte durch und das straßenseitige Ende fiel auf den Schuttberg. Das andere Ende schlug auf dem Sortiergreifer auf und blieb dort hängen bis sie es mit dem 500er kleingebissen hatten. Mal ehrlich, in dem kleinen Hatschi wollte ich nicht gesessen haben. Aber Kollege Ali meinte das ein so geplant gewesen. Klar, und in Afrika ist morgen Muttertag. Das zweite zum Abbruch bestimmte Gebäude ist noch von osteurop. Mitbürgern bewohnt. Die müßten schon seit Wochen draußen sein, machen sie aber nicht. Mal gespannt wie das weitergeht.Der 500er geht nach dieser Baustelle zuerst nach Stuttgart und dann nach Frankfurt, sagte Koll. Ali! Zitieren
enderle 0 Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) ja die wohnen schon ewig und dreitag dort , sind meisten irgent wo in der region auf baustelle und fahren Abends wieder zurück der hatte schon am donnerstag den meisel drauf gemacht weils da schneller ging als zu knappern bearbeitet 25. Februar 2007 von enderle Zitieren
enderle 0 Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 ich habs erstmal erlebt wie das gemacht wird mit dem quick system war selber überrascht wie schnell das ging Zitieren
enderle 0 Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 ich denk die 2 haben genug erfahrung die haben schon einige große projekte in ka mit gemacht iwka-postzentrum usw Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.