Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.307

Recommended Posts

Geschrieben

ach falls jemand am weinbrennerplatz vorbei kommt kann der mal schauen was die an der weinbrenner schule machen nur endkernungs arbeiten oder wird da auch abbgerissen ?

2007/02/post-4777-1172174151_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
beim Moninger gings heute morgen los mit der Longfront. Und es wird doch Deutsch gesprochen!
Am Weinbrennerplatz sind seit gestern mittag die Garagen platt. Dort arbeiten Bautrans und Münzner zusammen auf einem Gelände.
Im Rheinhafen werd ich mal übers Wochenende vorbeischauen, die alte Fluß- und Schwerspatwäscherei sieht sehr robust aus.
Geschrieben

die Schwerspatwäscherei kenne ich noch wo sie noch in betrieb war da wo das industriegebiet schlehrt is heute haben die damals ihr rest zeug hingepumpt ,war ein großer spielplatz damals für uns kinners das gelände wird hoch bis zum hafentor saniert kommt ne firma hin

2007/02/post-4777-1172293578_thumb.jpg

Geschrieben

aber wei ich gesehen habe kommt der 500 bei schweren beton boden auch ins drudeln entweder war die messer stumpf oder die pumpen beim hatschi taugen nix

2007/02/post-4777-1172293749_thumb.jpg

2007/02/post-4777-1172293766_thumb.jpg

Geschrieben
@enderle

Also ich habe noch nie was von einem Hersteller namens Hatschi gehört, denn der heisst immer noch HITACHI mad_red.gif

Wäre schön wenn du dich richtig hier im Forum ausdrücken könntest.

Gruß Alex

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...