unimogthorsten 0 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 sobald ich`s auf die Reihe bekomm daß sie nicht mehr zu groß zum einstellen sind! Ich hab zig Bilder die zeigenswert wären, aber alle deutlich mehr als 200kb haben. Also muß ich wohl umformatieren oder was weiß ich was machen. Davon hab ich im Moment keinen Plan und auch keine Zeit da mein Unimog einen neuen Motor braucht, ich am holzmachen bin, der Kran in der Halle immer noch nicht hängt, die Elektroinstallation in der Werkstatt alles andere als fertig ist und ich so ganz nebenbei noch arbeiten gehe. Also nicht verzagen. Oder hast Du eine Idee? Zitieren
Zakk 1 Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Also muß ich wohl umformatieren oder was weiß ich was machen. Davon hab ich im Moment keinen Plan...Wie Du Deine Bilder auf die entsprechende Größe reduzieren kannst, kannst Du hier nachlesen. bearbeitet 7. Februar 2007 von Zakk Zitieren
unimogthorsten 0 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 wie gesagt, wenn ich Zeit dafür hab lad ich das mal runter und befaß mich damit.Bin heute dort vorbeigefahren und hab gesehen daß Wolf&Müller im vorderen Bereich die Baustelle einrichtet. Einen Cat Raupenbagger haben die auch dabei, konnte aber nicht erkennen was es für einer ist. Zitieren
enderle 0 Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Mängelliste? Ach deshalb war der Werkstattwagen vom Ungeheuer gestern schon wieder da. Naja, wenn man halt unbedingt den ersten Bagger einer neuen Serie braucht....... lach , am montag hab ich einen vertreter getroffen vom kiesel. bei einer fuchs einweisung hab ihn mal angesprochen wegen des hitachi und wat da los is. der hat nur den kopf geschüttelt und abgewunken. da wird viel wind gemacht um nichts. hab den vertretter mal angesprochen, dass er mal hier einen bericht abgibt - wie ? wo? was? das mal klarheit herrscht. @uni, brenn doch die bilder auf cd und gib sie mir. is arbeit von 10 min die kleiner zu machen. hab da bißchen erfahrung in bildbearbeitung. bearbeitet 10. Februar 2007 von Colourconcept Zitieren
unimogthorsten 0 Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Geschrieben 9. Februar 2007 in der Baugrube steht seit gestern mittag ein TDK von Kammerlander. Zens ist noch am baggern, Schnittger am abfahren. Vorne auf der Wiese breitet sich das Lager von Wolff&Müller aus.An der Kreuzung Fritz-Haber-Str/Zeppelinstr. hat heute abend die Fa. Köhler Bau begonnen die Straße zu sperren um wohl über das Wochenende die alten Schienen vom Gleisanschluß Moninger auszubauen. Die Gleise entlang des Postgeländes wurde in den letzten Wochen schon ausgebaut bis zurück zum Westbahnhof. Es tut sich was im Westen..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.