Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.306

Recommended Posts

Geschrieben
wie ich hier gelesen hab, habt ihr einiges an Ahnung ....
vielleicht könnt ihr mir helfen, ich muss ein Ausarbeitung über Bautrans AbbruchService schreiben und finde leider auf deren Homepage nicht die richtigen Informationen ich die brauche ....
ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
was willste wissen kann dir evtl paar fragen beantworten

Edit by Mod / Zakk: Konkrete Fragen zu Bautrans bitte im entsprechenden Thread, der hier zu finden ist.
Danke smile.gif
bearbeitet von Zakk
Geschrieben
der Hatschi steht schon seit kurz nach Weihnachten beim Kiesel. Die Longfront liegt noch beim Moningerareal, hab eben den 280er lieblos im Schuttberg rumstochern gesehen. Welches Gebäude soll denn noch weg? Bei Zens`s überlegt man zur Zeit wohl wie man die LF transportiert. Angeblich soll die auf einen Abrollbehälter, es gibt nur ein paar unwesentliche Probleme: das Ding ist 3,10m hoch, 8,50m lang und rund 8,5t schwer. Wenn dann noch der Abroller drunter ist wird die Fuhre deutlich höher als 4m. Man rätselt noch wie eine Lösung aussehen könnte. Vielleicht sollte man nicht so kompliziert denken und einfach einen Tiefladeranhänger umbauen? Rampen weg und die Transporthalterung direkt draufgesetzt-fertig. Aber warum einfach?
Geschrieben
ist natürlich schlecht wenn ich ne maschine beschaffe und mir nicht schon vorher gedanken mache, wie ich sie überhaupt transportieren kann... shades.gif
Geschrieben

hallo unimog der 280 stocherte schon am dienstag im schutt herum ,

die können erst jetzt den rest weg machen weil im keller große tanks sind , die haben erst mal auf die probeergebnise warten müßen was in den tanks überhaupt drinn is ,

Da wo der longfrond liegt neben drann is ein großes weißes gebeude das soll wech und

vorne am eck durmersheimer st / zeppelinstr soll der kiosk und die 2 alten gebeude auch noch wech

der bautrans hat seinen longfrond auch auf einem hänger stehen , der hänger is gerade im hof bei denen

hab mal den baggerfahrer gefragt wa so anliegt an abbrüchen in nächster zeit , laut aussage von ihm liegt nix

an in nächster zeit nur planierunsarbeiten usw ..........

so sonst gibts im hafen noch ne kleine baustelle münzner hat die abrruch arbeiten gemacht ( alte bunker

fundamente und von ner alten kranbahn die fundamente )

bautrans macht die planierungs arbeiten und teilweise die abfuhr des aushubs

wollte heute mittag noch mal paar fotos machen hat aber ziemlich gestürmt muß mal nächste tage noch mal schauen

2007/01/post-4777-1168540574_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...