Christian 74 0 Geschrieben 14. Juli Share Geschrieben 14. Juli Hallo Ich bin neu hier und würde mich über eure Hilfe freuen. Ich bin stolzer Besitzer eines Zettelmeyer´s 602 Der leider zu Langsam ist, das Fahrzeugist vermutlich gedrosselt da er nur auf einem Bauhof gelaufen hat. Kann man da irgendwas einstellen am fahrantrieb oder an der verstellpumpe? Mit freundlichen Grüßen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.215 Geschrieben 14. Juli Share Geschrieben 14. Juli Ändert sich was wenn du den Hebel für vorwärts/Rückwärts nach oben/unten bewegst? damit dürftest du zwischen Straßen und Arbeitsgang schalten Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Christian 74 0 Geschrieben 15. Juli Autor Share Geschrieben 15. Juli Ja dann wird er schnell oder langsam und im kleinen Gang hat er mehr Kraft. das Gerät hat auch erst 6000 std.runter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.215 Geschrieben 15. Juli Share Geschrieben 15. Juli 20/kmh mehr laufen die teile halt nicht. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
jsf 55 Geschrieben 16. Juli Share Geschrieben 16. Juli Welche Geschwindigkeit erreicht er denn im schnellgang? Ist er deutlich langsamer wie 20kmh? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.