Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.658

Welcher schnellwechsler is das?


Bayern-Racing

Recommended Posts

Welche schnellwechselaufnahme ist das am hyd. Humuslöffel?

(Der löffel war beim kauf dabei im set, bin am überlegen ob ich den verkaufe und einen mit cw05 kaufe oder einfach eine cw05 aufnahme wie ich habe dranschweiße) der löffel is noch gut und massiv deshalb würd ein umbau lohnen. Mich würd aber interessieren was das für eine aufnahme is die aktuell dran is

 

Frage 2: bei der verachtert cw05 aufnahme wie weit rein muss man das festschrauben. Ist das normal dass das so ausschaut oder muss der vierkantstab den man mit der schraube dranzieht komplett anliegen?

20240710_172044.jpg

 

 

20240710_160334.jpg

20240710_160344.jpg

bearbeitet von Bayern-Racing
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Die Aufnahme ist von Schaeff, heute Yanmar.

Die Verrieglung vom CW ist Perfekt. Der Keil ist weit genug rein und man hat auch noch immer Spiel um später weiter fest zudrehen wen Spiel entsteht. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ok super dann werd ich da wohl einfach die cw05aufnahme dranschweissen. Bevor ich den ganzen löffl verkauf und mir einen passenden kauf.

Gibts eigebtlich irgentwo ersatzteile für die cw 05 schnellwechsler? Die schraube und der vierkantbolzen sind nicht mehr so toll. Sonst bau ich selber was...

 

Danke für die Info.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...