Peter&Nicole 296 Geschrieben 9. Juli Share Geschrieben 9. Juli Ein guter Preis wäre zwischen 5500 und 8000, wie SiDigger schon geschrieben hat, es ist ein Exot! Da ist auch die Ersatzteilversorgung nicht ganz so gut. Bei Kleinanzeigen ist einer für 6700 drin, das wäre so ein guter Preis... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bayern-Racing 13 Geschrieben 9. Juli Share Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) Also für 5500 hab ich noch nie einen bagger gesehen in der klasse der funktioniert. Es heisst zwar oft dass der zu teuer ist ect aber man bekommt halt einfach NIX. Ich such seit jahren. Heut ists ein kubota geworden. Baujahr 1999, 4to, optisch eine katastrophe, aber soweit alles funktionsfähig und 5 löffel dabei und schnellwechsler. Hat mich mit 800km transport 10000 gekostet...füt mich ein schnäppchen weil ich wirklich schon jahre such und jetzt einfach zugeschlagen hab. Natürlich bekommt man so ab 17.000 was gescheites ala takeuchi... aber das sind halt 70% mehr preislich. Ich denke kaum dass die irgentwann im preis fallen. Im gegenteil. Den verkauf ich in 5 jahren mindestens fürs selbe solang alles noch geht. Kaputtgehen kann auch an einem 5 jahre alten bagger was... von dem her bearbeitet 9. Juli von Bayern-Racing Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.231 Geschrieben 9. Juli Share Geschrieben 9. Juli Der steht seit 2 Wochen drin... und keiner hat den gekauft=zuteuer Mein preis für sowas maximal 6000€ 3 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
fyDe 1 Geschrieben 11. Juli Autor Share Geschrieben 11. Juli (bearbeitet) Um das Thema abzuschließen: Ich habe dem Anbieter ein Angebot was für Ihn zu niedrig war gemacht und er hat abgelehnt. Ich werde davon absehen den Bagger zu kaufen und mich weiter umschauen, bzw. mieten. Danke euch allen! bearbeitet 11. Juli von fyDe Grammatik 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.