fyDe 1 Geschrieben 9. Juli Share Geschrieben 9. Juli Hallo zusammen, für meine Außenanlage bin ich auf der Suche nach einem kleinen Bagger. Ich habe nun die Möglichkeit einen Hanix N260 für 10.000€ zu erwerben. Ich bin mir aber leider nicht sicher ob das ein vernünftiger Preis ist, da ich keine technischen Daten oder Vergleichsangebote online sehe. Der Bagger sieht gepflegt aus, hat 7700 Betriebsstunden und es sind 4 Löffel dabei 30,40,100 und ein Schwenklöffel mit 140cm. Es sind LED Scheinwerfer verbaut. Mein Plan ist es den Bagger zu kaufen und nächstes Jahr nach Abschluss der Außenanlage wieder mit möglichst wenig Wertverlust zu verkaufen. Ist das realistisch? Wenn jemand technische Daten zu dem Bagger hat, wäre das auch hilfreich für mich. Grüße und Danke! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bayern-Racing 13 Geschrieben 9. Juli Share Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) Der bei kleinanzeigen oder? Der is ja für VB drinn vll bekomnst den für 9000. Is der in der nähe? Solang er funktioniert tuts der locker für dein vorhaben. Hat leider keinen schnellwechsler das ist sehr nervig aber man kann nicht alles haben. Ich würd nir kein mehr ohne kaufen da ich bei meinem 3.8to atlas den ich mal hatte z.T eine halbe stunde gebraucht hab zum löffel wechseln. Alleine is das sehr nervig. Aber für bissl baustelle daheim reichts scho. bearbeitet 9. Juli von Bayern-Racing Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
fyDe 1 Geschrieben 9. Juli Autor Share Geschrieben 9. Juli Ja ganz genau der bei Kleinanzeigen. Der ist ganz bei mir in der Nähe ( 30 Minuten ) Der fehlende Schnellwechsler ist mir auch schon aufgefallen. Damit würde ich aber leben können. Ist es denn realistisch, dass ich ihn relativ verlustfrei (also besser als einen Monat Baggermiete) nächstes Jahr wieder los werde? Oder bleibe ich da drauf sitzen? Weil langfristig habe ich keine Unterstellmöglichkeit und keinen Platz dafür. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.231 Geschrieben 9. Juli Share Geschrieben 9. Juli Hanix ist halt ein Exot... den du nur über den preis wieder los wirst, davon ab ist der halt ~30 Jahre alt imho zu teuer eventuell einen Schnellwechsler besorgen und anbauen... als verkaufshilfe 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
fyDe 1 Geschrieben 9. Juli Autor Share Geschrieben 9. Juli vor 24 Minuten, SirDigger schrieb: Hanix ist halt ein Exot... den du nur über den preis wieder los wirst, davon ab ist der halt ~30 Jahre alt imho zu teuer eventuell einen Schnellwechsler besorgen und anbauen... als verkaufshilfe Was wäre denn aus deiner Sicht ein Preis der gerechtfertigt wäre? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.