Kramer750 0 Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Hallo EX35 danke für deine Antwort. Mein Kramer 750 hat erst 3600h auf der Uhr. Das Problem hat damit begonnen das er nur noch vorwärts gefahren ist selbst bei Rückwärts Gang eingelegt oder Neutral und getretenen Inchpedal. Was dafür spricht das an dem Fahrmotor etwas klemmt. Wenn ich jetzt rückwärts fahren fährt er nur ganz langsam und nur durch mehrmaliges schalten zwischen Hase und Schildkröte kommt er auf Touren. Muss dafür die komplette Pumpe zerlegen werden oder kommt man da von außen dran? Liebe Grüße Zitieren
O&K Spezi 52 Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Das kann ggf. ein elektrischer Fehler sein, so dass beide Elektromagnete für vor/ zurück angesteuert werden??? bei getretenem Inchpedeal (später realisiert) ist ein E Fehler unwahrscheinlich. Von einem E Mgnet den Stecker abziehen und Probefahrt, dann den anderen ziehen (der erste wieder aufgesteckt). es sind bei älteren Kramer Lader Sperrdioden verbaut, die sich manchmal verabschieden, bei neueren ??? ist dieses nicht der Fall, die Ansteuerung (Block) prüfen, desweiteren den Stellzylinder. Nur bitte mit sehr guten Kenntnissen der Pumpe dabei gehen. Der Folgeschaden kann teuer werden; Die Unfallgefahr ist nicht zu unterschätzen. MFG bearbeitet 24. Januar von O&K Spezi Zitieren
Hydraulix 328 Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar vor 12 Stunden, Kramer750 schrieb: Hallo EX35 danke für deine Antwort. Mein Kramer 750 hat erst 3600h auf der Uhr. Das Problem hat damit begonnen das er nur noch vorwärts gefahren ist selbst bei Rückwärts Gang eingelegt oder Neutral und getretenen Inchpedal. Was dafür spricht das an dem Fahrmotor etwas klemmt. Wenn ich jetzt rückwärts fahren fährt er nur ganz langsam und nur durch mehrmaliges schalten zwischen Hase und Schildkröte kommt er auf Touren. Muss dafür die komplette Pumpe zerlegen werden oder kommt man da von außen dran? Liebe Grüße Hallo, dein Problem ist sicher in der Hydopumpe, nicht im Fahrmotor zu suchen, ab in die Fachwerkstatt . Hydraulix 1 Zitieren
salva1986 18 Geschrieben Gestern um 21:18 Geschrieben Gestern um 21:18 Moin, Ich hatte eben einen Kramer 750. Der fährt bei Neutral und gelöster Handbremse ganz langsam rückwärts. Stunden hat der ca. 5000 auf der Uhr. Fahrmotor ist REXROTH AVM80DA2 Pumpe A10VG45DA1D2. Falls wer einen heißen Tipp hat.... Grüße Das kann man einstellen. Jedoch wenn man da zu arg raus dreht dann funktioniert unteranderem nichts mehr. Deshalb ab zum Fachmann. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.