jhcorfu 0 Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli Hallo, ich suche einen Mini Dumper mit Kettenantrieb fuer den Einsatz auf Baustellen im Hochbau (Dorfhaussanierungen) Habe keine Ahnung von Fabrikaten und Typen! Worauf soll ich achten ? Wie komme ich an einen guten Gebrauchten ? Danke im voraus fuer gute Tips ! Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli Yanmar hat grad eine Aktion laufen für den C08 Dumper Zitieren
RH6Fahrer 1.083 Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli Ich würde einen mit 80cm Breite und ganz wichtig Selbstladeeinrichtung kaufen. 😇 1 Zitieren
Rookie 681 Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli Ich kann dir die Elektrodumper von Bergmann empfehlen. Gibt es mit Kette oder Rädern, ich habe einen mit Rädern. Hat eigentlich nur Vorteile gegenüber Ketten, hält den ganzen Arbeitstag, super leise, keine Abgase. Echter Allradantrieb, sehr stark, ich ziehe und rangiere damit Anhänger mit 3500kg. https://www.baushop-express.com/de_de/bergmann-minidumper-c301-mit-elektro-antrieb.html 1 Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli Kette kann halt auch mal Treppe steigen.... 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.