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Hallo liebes Forum,

ich habe hier schon einiges zum o.g. Thema hier im Forum lesen können und habe auch dementsprechend einige der Ratschläge verfolgt  - jedoch nicht zielführend.

Konkret ist es so: Neuer Motor, läuft dreht auf vollen Touren, Fahrantrieb funktioniert nur wenn er kalt ist und nimmt innerhalb von einer halben Stunde rapide ab.

Die Druckanzeige (Manometer im Armaturenbrett geht nach dem Starten auf ca. 13-15 bar (vom Druck her könnte es also passen lt. Anleitung (12+3)) und bleibt auch auf dem Niveau   - auch wenn er warm ist und schlecht fährt.

Meine Frage vorab: ist es normal, dass er mir den Druck gleich nach dem Starten anzeigt oder sollte dieser erst nach Betätigung der Vorwärts- bzw. Rückwärtsganges ansteigen?

Öl, beide Filter etc. wurden erneuert. Ich habe so ein bisschen das Getriebeschaltventil (Dichtungsringe??) im Verdacht bzw. würde ich gerne an diesem Punkt zuerst Druckmessungen vornehmen wollen, da sich der Aufwand erst einmal in Grenzen hält.

Kann mir da einen einen gescheiten Rat geben, wie ich dort messtechnisch vorgehen muss? Die Skizze vom Ölkreislauf und eine ET-Liste vom 212 habe ich.

 

Beste Grüße

Tom

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