Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.742

Kx 121-2 kauf


Bayern-Racing

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Tipps! Werd das mit dem ausbuchsen mal machen wenn ich zeit hab das wär echt gut...

Ehrlich gesagt find ich das beim baggern gar nicht mal so schlimm wenn spiel drinn ist.  Der hauptbolzen an der kabine herbei hat auch irre viel spiel aber den wechseln ist eim riesen akt das lass ich.

Ihr meintet mal dass der kx 121 sicher eine rücklaufleitung hat. Hab aber bisher nix gefunden. Hab ja 2 druckleitungen (hoff ich zumindest, noch nicht benutzt)

Ists nun schlauer eine der beiden druckleitungen ein abzweig zu machen der per kugelhahn in den tank geht oder lieber eine neue seperate rücklaufleitung? 

 

Übrigens stand auf dem hydraulikfilter 1999 drauf... glaub das hat nicht geschadet dass ich alle filter und öle neu gemacht hab. Unglaublich dass die den einfach 25 jahre nicht gewartet haben...

 

bearbeitet von Bayern-Racing
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Soo hab heut nochmal geschaut weil ich rtwas stutzig war dass die batterie ständig leer is. Wie es scheint is wohl die lima kaputt bzw der regler?

 

Wenn ich bei motoraus messe hab ich ca 12.6V  und bei motorlauf das selbe. Auch beim gasgeben ändert sich nichts. Das ist doch eindeutig dass dann kein strom aus der lima kommt oder?

Es gehen drei kabel in die Lima... eine dicke leitung hab ich aber (noch) nicht entdeckt! Da muss doch normalerweise eine dicke zuleitung zur batterie gehen oder? Hab keine ergreifen können oder gesehen. Position ist etwas verbaut ich denke man muss dir über die kabine ausbauen  wenn man einen deckel hinterm sitz wegbaut?

Es ist der kubota v2203 motor.

Kann ich prüfen ob es regler oder lima selber ist?

Ist es schädlich wenn ich so weiterfahre vorerst bis repariert is? Muss halt die batterie ab und zu laden

 

 

 

20240824_135049.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Miss mal direkt an der Lima ob da 14v anliegen. Könnte such sein du hast irgendwo ein kontsktproblem am weg zur Batterie. Grade wenn ich diese neu gemachten stecker an der Lima sehe. Da war schon jemand dran. Evtl. Gepfuscht.

Glaube auch nich das du einen seperaten regler für die lima hast. Der is in der lima integriert.

Lima muss so oder so neu wenn du misst das keine spannung an der lima anliegt.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...