RH6Fahrer 1.043 Geschrieben 23. Juni Share Geschrieben 23. Juni Was sind 1000€ für Öl und Filter, wenn du 20000 für die Kiste gezahlt hast? Dann kannst du auch die 20€ für die Fettpresse sparen. 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
GeriL 0 Geschrieben 23. Juni Autor Share Geschrieben 23. Juni ja das stimmt wenn das muss man beides machen. Was würdet ihr denn für ein Öl empfehlen? Es steht lt. Handbuch nur HLP 46 oder VG32/46/100? Ich hatte mal ein HVLP empfohlen bekommen? Macht sowas sinn? Oder ein HLPD - soll anscheinend besser das Wasser verdrängen... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
GeriL 0 Geschrieben 24. Juni Autor Share Geschrieben 24. Juni Habe jetzt mal alle Filter und die Öle bestellt... ich werde berichten wie sich das auswirkt... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Flo800 0 Geschrieben 23. Juli Share Geschrieben 23. Juli und läuft er besser? wenn ich auf der Stufe MECALC 2 bin stirbt meiner manchmal ab Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.