MC86 5 Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Also ich finde das Buch Super, es schlägt meiner Meinung nach in die richtige Richtung, Firmenpublikationen ziehen mich sowieso an wie ein Magnet, da find ich es toll, dass man sowas mal nicht von einem Baumaschinenhersteller, sondern von einem Anwender gemacht, hat. Die Bilder sind gut ausgewählt und geben einen repräsentativen Blick in die Fuhrparksstruktur preis..... Sehr schön ist auch wie verschiedene Einsätze der Krane und Schwertransportausrüstungen gezeigt und erläutert werden. Ich weiß nicht was ihr denkt, aber ich bin der Meinung, dass diese SPARTE VON BÜCHERN durchaus ausgebaut werden sollte, auch auf den Bausektor.Und Firmen gäbe es ja genugKirchhoff HeineMax BögelBilfinger und BergerMax WildP&ZJean Harzheim.... um nur einige zu nennen. Da könnte man dann auch mal etwas tiefer auf die Bauverfahren etc. eingehen... Zitieren
nico 3 Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Geschrieben 27. Dezember 2005 Ich bin auch restlos begeistert, von dem Buch. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.