joachim von wohnmobiltipps 31 Geschrieben 12. Juni 2024 Geschrieben 12. Juni 2024 Hallo! Mein Name Joachim Stricker, ich bin staatlich geprüfter Rentner, gelernter Kfz-Mechaniker und war zuletzt Vetriebsleiter und Prokurist bei einer weltweit tätigen Firma für Schmiermittel. Als Hobby betreibe ich eine Seite über Wohnmobile (www.wohnmobiltipps.com) und auch einen Instagram-und Facebook-Account (wohnmobiltipps) mit vielen Infos zu Wohnmobilen. Bei LinkedIn findet man mich unter joachimstricker. In meiner Freizeit helfe ich einem Bekannten, der früher eine Bauunternehmung hatte, seinen Oldtimer-Fuhrpark am Leben zu halten. Aktuelles Projekt ist der Aufbau eines Henschel HS-120… Bei der Suche nach Henschel Teilen bin ich hier auf das Forum gestossen und habe mich angemeldet. Der Fuhrpark meines Bekannten umfasst US-Army Lkws, Kipper, Raupen, Radlader, Steinsiebe, Seilbagger, Baumaschinen aller Art und vieles mehr. Aus Altersgründen wird mein Bekannter seine Sammlung teilweise auflösen und verkauft deshalb verschiedene Fahrzeuge und Geräte. Auch ein Ersatzteillager aus seiner ehemaligen Werkstatt gehört hier dazu. Wir erstellen gerade eine Liste hierzu, mit Daten und Bildern. Wer hier vorab schon Interesse hat oder etwas sucht, kann mir gerne eine Mail schicken: joachim@wohnmobiltipps.com Zitieren
HBA 11.104 Geschrieben 12. Juni 2024 Geschrieben 12. Juni 2024 Herzlich willkommen, Joachim! Zitieren
joachim von wohnmobiltipps 31 Geschrieben 3. August 2024 Autor Geschrieben 3. August 2024 Danke, HBA und viele Grüße, Joachim Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.